Seminarort:

2. EVIDENCE-Bildungsreise für die gesamte Familie - "NATUR ERLEBEN!"

Landgut in Südfrankreich
31.08.19 - 07.09.19


Nachdem unsere Segelyacht der Brüderlichkeit 2018 ein voller Erfolg war und viele schöne Erinnerungen zurückließ, wollen wir auch für 2019 etwas Besonderes anbieten, und dieses Mal für die ganze Familie.

Wir werden zwischen dem 31.08.19 und dem 07.09.19 ein wunderschönes Landgut bei Saint-Rémy in Frankreich, in der Gegend von Toulouse beziehen.

Dort wartet auf die Teilnehmer nicht nur der Sommer Südfrankreichs, idyllisch und abgelegen vom Trubel des Alltages, sondern ebenso täglicher Unterricht von einem unserer Dozenten, mit von der Partie sein wird. Wir freuen uns bereits sowohl auf vielseitige fachliche Beiträge seinerseits als auch auf seine angenehme Gesellschaft.

Genauere Informationen folgen sehr bald: Preis, Verpflegung, genauer Ablauf und Organisation vor Ort, Freizeitangebot und Ausflüge…
lasst Euch überraschen. Es ist für alles gesorgt.

E-Mail: info@evidence-institut.de
Paypal: info@evidence.com.de