Seminarort:

Im Veranstaltungssaal in Stuttgart: Treffpunkt Bildungs- und Begegnungsstätte / Gnesener Str. 83 / 70374 Stuttgart

Event & Livestream / Webinar 
Lebensmanagement                  VIDEO
mit Dr. A. Reidegeld

Ein Event für Visionäre und erfolgsorientierte Menschen

In Kürze dürfen wir wieder unseren anerkannten Dozenten Dr. Abdurrahman Reidegeld zu unserem nächsten Wochenend-Event in Stuttgart willkommen heißen.
Das Thema: Lebensmanagement  „Chancen & Visionen“

Das Wochenende wird uns viele Anregungen bieten, wie wir unser Leben mit all unseren Verpflichtungen meistern und entscheidende Lebensziele erreichen können.
Bruder Abdurahman wird dabei drei wichtige Elemente hervorheben:

  • die Art und Weise unserer Lebensgestaltung und wie wir zukunftsorientiert unsere knappen Ressourcen einsetzen sollten,
  • durch ALLAAH erhaltene Chancen, die wir wahrnehmen und ergreifen müssen
  • und die Wichtigkeit einer Vision im Leben, die uns vor Augen hält, wohin wir wollen.

Besonders geeignet ist dieses Thema für Eltern, die die zwingende Notwendigkeit erkennen müssen, ihren Kindern schon während der Erziehung Visionen und Lebensstruktur mitzugeben. Großartige Errungenschaften wurden von Menschen mit klaren Vorstellungen und ALLAAH(s) Hilfe erreicht. Die islamische Geschichte weist viele solcher Beispiele auf, wie muslimische Wissenschaftler und Philosophen von ihren Müttern mit großen Visionen inspiriert wurden.

Dieses Seminar bieten wir auch als Live-Webinar an!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Nach erfolgreicher Anmeldung folgt das Programm und weitere Informationen.
Beginn am Samstag um 11 Uhr bis um 17 Uhr / am Sonntag um 10 Uhr bis um 15:30 Uhr

TICKET

E-Mail: info@evidence-institut.de
Paypal: info@evidence.com.de