Seminarort:

EVIDENCE / EID FEST / PARTY TIME!! (Trailer)
***EID MUST MEET***

08.05.2022 von 14 bis 18 Uhr
 

***Die Platzkapazität unserer Location ist ausgeschöpft***
Wir registrieren dich für unseren Newsletter, um Informationen zu weiteren Events zu erhalten.



"ALLAAH schenkt euch (...) zwei bessere Festtage" (Dawuud)

Der Prophet saws teilte den Quraisch zu jenem Zeitpunkt mit, dass für uns Muslime zwei Feste zu feiern sind: Das Fest des Fastenbrechens und das Opferfest - und dabei gilt das Feiern schon fast zur Pflicht! Diese Tage zu etwas ganz Besonderem zu machen und anderen eine Freude zu bereiten, ist eine Sunnah-Handlung!

Wir freuen uns unheimlich darauf euch bald in unserer Party-Location willkommen zu heißen. Wir garantieren euch eine feierliche Atmosphäre mit viiiiiieeel Austobmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste und köstliche Leckereien. Wenn das Wetter mitspielt findet unsere unvergessliche EID-Party im Freien statt.

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
Für Fragen:
E-Mail: info@evidence-institut.de