Seminarort:

HINWEIS: WICHTIG!

Der Flug von Br. Abdurrahman wurde gecancelled!!

Wir werden einen neuen Seminartermin durchgeben!

----------------------------------------------------------------------------

EVIDENCE / Präsenz in Stuttgart (Audio)
Begrenzte Teilnehmerzahl!

mit A. Reidegeld
Philosophieren & Brunchen
Wie viel Islam steckt in deinem Alltag?

Du arbeitest, hast Familie und Freunde, nimmst dir Zeit für dich und bist umgeben von Ablenkungen, die es früher nicht gegeben hat.
Die Folge: Dein Islam ist beschränkt in Raum sowie Zeit und die Qualität deiner gottesdienstlichen Handlungen leidet darunter.

In diesem Seminar wird ein neues Konzept vorgestellt, dass einen Zugang zum sinnerfüllten Handeln eines Muslims unter den heutigen Lebensumständen aufzeigen soll. Ein wesentlicher Faktor für die Notwendigkeit diesen Zugangs sind die veränderten Umstände - insbesondere die Digitalität. Eine ganzheitliche Sicht auf und eine ganzheitliche Haltung zum Islam wird uns Herr Reidegeld vermitteln. Wie kann der Muslim seinen Islam in Anbetracht seines heutigen Tagesablaufs leben und mit der Qualität seiner Handlungen zufrieden sein?

Nicht nur für deine Seele wirst du hier genug „Futter“ vorfinden, sondern auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt. Während dieser gedanklichen Reise darfst du genüsslich brunchen und dich mit Köstlichkeiten verwöhnen…

25.06.2022 von 11:30 bis 17:30 Uhr
Ticket mit Brunchbuffet inklusive!

* begrenzte Teilnehmerzahl!
Bitte sicherheitshalber im Spam-Ordner nachsehen, falls im Postfach keine Mail eingegangen ist!
Paypal: info@evidence.com.de

Ticket

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und sind überzeugt, dass wir alle einen großen Nutzen aus diesem angewandten Wissen ziehen können.

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
Für Fragen:
E-Mail: info@evidence-institut.de