Seminarort:

EVIDENCE / „Mamis & TALK

Wieso schläft mein Baby nicht durch?
Wie kriege ich die Trotzphase meines Kindes in den Griff?
Wie kann ich die Kreativität meines Kindes fördern?
Wie kann ich mein Kind effektiv beim Lernen unterstützen?
Wie begleite ich mein Kind durch die Pubertät? Und wie...

Mamis beschäftigen sich 24x7 mit verschiedenen Fragen rund um ihr Kind - aus Liebe, Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein. Stellen sich andere Mamis vielleicht die gleichen Fragen? Was wäre, wenn es dafür eine Plattform für einen Austausch von Gedanken, Tipps & Tricks gäbe? Wäre das nicht eine Erleichterung?! Aber sicher! Das ist unser Ziel mit diesem regelmäßigen Treffen - insbesondere in einem islamkonformen Rahmen.
Ganz locker und in angenehmer Atmosphäre möchten wir mit Mamis von Kindern unterschiedlichen Alters plauschen und voneinander lernen.

*Bist du gleichzeitig Seelentrösterin, Krankenschwester, Streitschlichterin, Chauffeurin, Köchin, Reinigungsfachkraft, Lehrerin.... dann gehörst du zum eingeladenen Expertinnenrat☺️

Termine der Treffs im AWO, Ostendstr. 83, 70188 Stuttgart:

11.02.2023 von 15-17 Uhr
14.05.2023 von 15-17 Uhr
11.06.2023 von 15-17 Uhr
17.09.2023 von 15-17 Uhr
05.11.2023 von 15-17 Uhr

Wer keine Betreuungsmöglichkeit für sein Kind hat, kann es mitbringen. Dort ist eine kleine Kinderspielecke eingerichtet.

Bitte beachte jedoch, dass die Aufsicht und Haftung bei den Erziehungsberechtigten bleibt.

*Zum Teilnehmerkreis gehören:
Alle Mamis oder werdende Mamis, auch Erzieherinnen, Pädagoginnen, etc. und alle, die sich für Erziehungsthemen interessieren.

Da wir zu unseren Diskussionsthemen immer einen Bezug zum Islam herstellen wollen, ist dieser Treff stärker auf Muslimas ausgerichtet -
trotzdem sind natürlich auch Nicht-Muslimas willkommen! 

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
Für Fragen:
E-Mail: info@evidence-institut.de