Seminarort:

EVIDENCE / „Philosophieren & Brunchen"

mit A. Reidegeld
Philosophieren & Brunchen
Wie viel Islam steckt in deinem Alltag?

Du arbeitest, hast Familie und Freunde, nimmst dir Zeit für dich und bist umgeben von Ablenkungen, die es früher in dieser Form nicht gegeben hat.
Die Folge: Dein Islam ist beschränkt in Raum sowie Zeit und die Qualität deiner ´Ibaadah leidet darunter.

In dieser Präsenzveranstaltung wird ein neues Konzept erarbeitet, dass einen Zugang zum sinnerfüllten Handeln eines Muslims unter den heutigen Lebensumständen aufzeigen soll.
Ein wesentlicher Faktor für die Notwendigkeit diesen Zugangs sind die veränderten Umstände - insbesondere die Digitalität. Eine ganzheitliche Sicht auf und eine ganzheitliche Haltung zum Islam wird uns Abdurrahman Reidegeld vermitteln. Wie kann der Muslim seinen Islam in Anbetracht seines heutigen Tagesablaufs leben und mit der Qualität seiner Handlungen zufrieden sein?

Dies wird aber nicht in üblicher Form eines Seminars stattfinden, sondern du wirst dieses Konzept tatsächlich in Gruppenarbeit erstellen und in kleiner Runde persönlich mit Abdurrahman Reidegeld intensiv besprechen.

Nicht nur für deine Seele wirst du hier genug „Futter" vorfinden, sondern auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt.
Während dieser gedanklichen Reise darfst du genüsslich brunchen und dich mit Köstlichkeiten verwöhnen ...

19.03.2023 von 10:30 bis 15:30 Uhr
Ticket inklusive mit Brunchbuffet!

Ticket

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
Für Fragen:
E-Mail: info@evidence-institut.de