Seminarort:

EVIDENCE / Präsenz in Stuttgart
* begrenzte Teilnehmerzahl!

mit A. Reidegeld
Buchkolloquium & Buch - kompakt & tiefgründig: Lesung, Vortrag, Diskussion in enem

Ganz besonders in der aktuellen Situation rücken die Begriffe "Iḥsān", "Ṣāliḥāt" und "Wohltätigkeit" weltweit stärker in unseren Fokus. Gerade wenn erschreckende Ereignisse und traurige Geschehnisse in unser Leben treten, erinnern wir uns an die Ausübung guter und wohltätiger Taten. Welche Bedeutung haben diese Begriffe und welches Gewicht haben sie bei ALLAAH swt? 

Das wird uns Abdurrahman Reidegeld aus seinem neuen Buch "Iḥsān, Ṣāliḥāt & die Wohltätigkeit" vorlesen. Dies ist aber keine übliche Buchlesung. Unser Autor wird einzelne Passagen vorlesen und noch tiefgründig darüber referieren. Zeitgleich erhalten auch unsere Teilnehmer die Möglichkeit, ausgiebig mit ihm dazu in den Austausch zu treten.
Wir freuen uns auf spannende und bereichernde Diskussionen mit euch! 

18.03.2023 von 13:00 bis 16:30 Uhr
Ticket mit und ohne Buch möglich! Das Buch erhältst du vor Ort!

Ticket

Für Spenden:
Paypal: info@evidence.com.de
Für Fragen:
E-Mail: info@evidence-institut.de