Seminarort:

EVIDENCE / Livestream - RAMADĀN-Programm
mit Abdurrahman Reidegeld / 10:30 bis ca. 13:00 Uhr
***Das verlorene Licht der Spiritualität***

Wir beklagen alle die nichtexistierende Intensität bei der Ausführung unserer Ibaadaat.
Unsere Handlungen fühlen sich leer an. Eine Krankheit hat sich in unsere Gesellschaft und in unsere Herzen eingeschlichen.
Aufgrund der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit, der Informationsüberflutung, der Gewaltverherrlichung, der gefühlten Ängste und Unsicherheiten, ist eine Innerlichkeit kaum möglich. Weder kann man die notwendige Zeit dafür aufbringen noch hat man die umgebende Ruhe dafür. Dies ist bewusst instruiert, mit dem klaren Ziel, sich von seinem Schöpfer zu entfernen.
Die Spiritualität ist der entscheidende Schlüssel dafür, die Verbindung zu unserem Schöpfer aufzubauen, beizubehalten und zu intensivieren. Ohne diese Beziehung erkennen wir die Anzeichen in unserem Umfeld für das wirklich Wichtige nicht, wir verlieren jegliche Orientierung. Wir fühlen nichts mehr.

Ramadān steht nun vor der Tür!! Dieser gesegnete Monat mit seiner speziellen Atmosphäre eignet sich hervorragend dafür, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Per Livestream und an drei Terminen wird uns Abdurrahman Reidegeld durch diesen Monat begleiten und uns Impulse mitgeben, um unsere Spiritualität, wie er es nennt "unsere innere Festung zurückzuerobern".

Ticketpreis 3 in 1

Unter: Shop findest du Fachbücher und Seminare, die dich interessieren könnten.

Für Fragen: E-Mail: info@evidence-institut.de