Seminarort:

*** +++ Charity Week startet +++ ***
Auch dieses Jahr beteiligt sich *EVIDENCE an der Charity Week* (CW) vom 26.10.-1.11.2020 von Islamic Relief! 

Dieses Mal haben wir folgende 3 Aktionen geplant: HIER zu allen drei Projekten

  • - 1.„all-you-can-ask" mit Abdurrahman Reidegeld + Kurzvortrag / Ticket
  • - 2. „Board Game of Kaaba" mit Gewinn (Special *Online Edition des Spiels*) / Ticket
  • - 3. *Online-Vernissage* mit tollen Kalligrafie-Bildern / HIER

Mit den Einnahmen dieser Aktionen beteiligen wir uns an den Projekten der CW und es kommt *Waisen und bedürftigen Kindern* zugute!
Sei auch du ein Teil der Charity Week und sei dabei!
Willst du Spendengelder (zusätzlich) hinterlassen? Hier unter: Spenden für Waisen

-------------------------------------

EVIDENCE  /  Charity für Waisenkinder
** all you can ask **
25.10.2020 um 11 Uhr - mit Abdurrahman Reidegeld

All meine Fragen loswerden u. ein kleines Seminar zusätzlich erhalten

„all-you-can-ask" mit A. Reidegeld + Kurzvortrag
Dies ist deine *EINMALIGE* Gelegenheit, all deine offenen Fragen einem deutschsprachigen Gelehrten zu stellen! Zuvor findet ein Live-Kurzvortrag von A. Reidegeld statt mit dem Titel *„Es gehört mir...mein Schatz"- wie überwinde ich die Habgier in mir?* Hier geht es darum, die Bedeutung der Sadaqa zu erfahren und welche Wirkung sie auf deine Seele, deine Lebensdauer und dein Rizq hat. Und welches Verständnis hatten überhaupt die Sahaba dazu?

Teilnahmepreis: 10 €

Ticket

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme und sind überzeugt, dass wir alle einen großen Nutzen aus diesem angewandten Wissen ziehen können.